Freitag,
29. März 2024
HOME   |    KONTAKT   |    IMPRESSUM




Wir über uns
Press Kit
Golden Moments
Das Team
Standorte
Aktionen
Events
Florida Immobilien
Gästebuch
Garantie
AutoGas
Dienstleistungen
Shuttleservice
Finanzierung
Links
Neu- und Gebrauchtwagen
Elektromobilität
Elektromobilität
Motorräder
Fahrräder
SHOP







Truck wurde gerade für $ 24.800 verkauft
Der Jeep Gladiator ist nicht der einzige Pickup-Truck der Marke und wenn Sie in die 1980er Jahre zurück spulen, verkaufte Jeep auch einen Pickup, der als Comanche bekannt ist.
Der Truck basierte auf dem Jeep Cherokee der zeitigen Zeit und wurde in Heck- und Allradvarianten verkauft. Gebrauchte Beispiele erscheinen nicht allzu oft zum Verkauf, aber eines wurde kürzlich bei eBay zum Verkauf angeboten, wo es schnell für 24.800 US Dollar verkauft wurde.
Was diesen besonderen Jeep Comanche begehrenswert macht, ist die Tatsache, dass er nur 14.724 Meilen gefahren wurde, was ihn sicherlich zu einem der Comanche-Modelle mit der niedrigsten Laufleistung der Welt macht. Die Auflistung erklärt nicht, warum der LKW so wenig gefahren wurde, zeigt aber, dass er den größten Teil seines Lebens mit einer Schale über der Ladefläche verbracht hat. Darüber hinaus hat es noch nie schwere Gegenstände eingeladen.
Angesichts der geringen Laufleistung des Jeeps ist es keine Überraschung, dass er in einem absolut fabelhaften Zustand zu sein scheint. Der schwarze Lack wirkt gut gepflegt und auch der Motorraum ist sehr sauber. Die Unterseite zeigt auch wenig Gebrauchsspuren und obwohl es einige kleine Bereiche von Oberflächenrost gibt, scheint es nicht signifikant zu sein.
Ähnlich verhält es sich mit der Kabine, wo die graue Polsterung über den Sitzen und Türverkleidungen frei von nennenswertem Verschleiß ist. Das Armaturenbrett und die Teppiche sehen auch sehr sauber und frisch aus.
zurück zur Newsübersicht